Direkt zum Inhalt springen

Anlässe

  • Thurgauer Energieprojekte auf dem 1. und 2. Platz

    15 Projekte aus der Bodenseeregion waren für den mit insgesamt 25000 Euro dotierten IBK-Nachhaltigkeitspreis nominiert. Die Gewinner wurden am 15. Dezember 2017 in Vaduz vom liechtensteinischen Regierungschef und diesjährigen IBK-Vorsitzenden Adrian Hasler prämiert. Platz eins geht an die PlusEnergieÜberbauung Zentrum Tobel, Platz 2 an den Plus-Energie-Bauernhof von Josef Gemperle in Fischingen und …

  • Besuch von türkischer Generalkonsulin im Thurgau

    Regierungspräsidentin Carmen Haag sowie Staatsschreiber Rainer Gonzenbach und Rolf Graf, Koordinator Aussenbeziehungen, haben am Freitag, 4. August 2017, die türkische Generalkonsulin Asiye Nurcan İpekçi zu ihrem Antrittsbesuch empfangen. Im gemeinsamen Gespräch ging es um konsularische Belange der türkischen Staatsangehörigen. Die Regierungspräsidentin stellte den Kanton Thurgau vor.

  • Der Regierungsrat zu Besuch in Freiburg im Breisgau

    Der Regierungsrat des Kantons Thurgau traf sich mit der Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer zu einem Meinungsaustausch in Freiburg.

  • Der britsiche Botschafter bei der Thurgauer Regierung

    Der Regierungsrat empfing am 14. März 2017 den Botschafter Grossbritanniens, David Moran, zu einem Besuch in Frauenfeld.