Direkt zum Inhalt springen

Anlässe

  • Botschafter GENG Wenbing bei der Thurgauer Regierung

    Der Botschafter der Volksrepublik China, Herr GENG Wenbing, stattete dem Regierungsrat des Kantons Thurgau am 21. August 2018 einen Höflichkeitsbesuch ab.

  • Die Niederländische Botschafterin zu Besuch

    Die Botschafterin des Königreichs der Niederlande in der Schweiz, Frau Anne Luwema, besuchte am 24. April 2018 den Thurgauer Regierungsrat. In den gemeinsamen Gesprächen ging um die diversen Verbindungen zwischen dem Thurgau und dem Königreich.

  • Thurgauer Energieprojekte auf dem 1. und 2. Platz

    15 Projekte aus der Bodenseeregion waren für den mit insgesamt 25000 Euro dotierten IBK-Nachhaltigkeitspreis nominiert. Die Gewinner wurden am 15. Dezember 2017 in Vaduz vom liechtensteinischen Regierungschef und diesjährigen IBK-Vorsitzenden Adrian Hasler prämiert. Platz eins geht an die PlusEnergieÜberbauung Zentrum Tobel, Platz 2 an den Plus-Energie-Bauernhof von Josef Gemperle in Fischingen und …